Kategorie: Landesgartenschau

  • Bilder & Video vom Auftritt im Fuchseck (Ellwangen) am 24.5.2026

    Bilder & Video vom Auftritt im Fuchseck (Ellwangen) am 24.5.2026

    Am 24. Mai 2026 spielten wir ab ca. 10:30 Uhr in der Innenstadt von Ellwangen (gegenüber Musik Bader) bei herrlichem Wetter vor einer Menge an vorüberziehenden Passanten wie auch den Gästen im Café Bader. Hier ein paar Eindrücke von diesem Auftritt:

    Zuerst ein Live-Video unserer ganz eigenen Version von „What a wonderful world“: „Ellwangen ist schön“, „Ellwang´ isch schee“.

    Das Video wurde von Walter Jäger zur Verfügung gestellt, vielen Dank. Dann noch einige Fotos, die während des Gigs entstanden: